Kunststoff-Formgeber (m/w) (Spritzgießen)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

Kunststoff-Formgeber (m/w) (Spritzgießen) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Rüsten von Spritzgießanlagen (Arburg und Netstal); programmieren und einrichten von Spritzgießanlagen und Peripheriegeräten; Spritzgießprozesse für neue Spritzgießwerkzeuge und Spritzgießanlagen entwickeln und zur Serienreife bringen.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Qualität Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssensoren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Für Unsere Moderne Kunststoffspritzerei Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Kunststoff-formgeber M/w (spritzgießen) Ihre Aufgaben: Rüsten Von Spritzgießanlagen (arburg Und Netstal) Programmieren Und Einrichten Von Spritzgießanla­gen Und Peripheriegeräten Spritzgießprozesse Für Neue Spritzgießwerkzeuge Und Spritzgießanlagen Entwickeln Und Zur Serien­reife Bringen Bestehende Spritzgießprozesse Optimieren Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik (formteile) Oder Eine Vergleichba­re Qualifikation Und Verfügen über Sehr Gute Kennt­nisse Und Fertigkeiten In Der Spritzgießfertigung Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Qualitäts­bewusst Sie Sind Flexibel Und Haben Die Bereitschaft Zur Wechselschicht Wenn Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Zu Ihren Stärken Gehören Und Sie Durch Neue Aufgaben Wachsen Möchten Finden Sie Bei Uns Ein Interessantes Und Zukunftssicheres Betätigungsfeld Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde Kunststoff-Formgeber (m/w) (Spritzgießen) Rüsten Von Spritzgießanlagen (Arburg Und Netstal) Programmieren Und Einrichten Von Spritzgießanlagen Und Peripheriegeräten Spritzgießprozesse Für Neue Spritzgießwerkzeuge Und Spritzgießanlagen Entwickeln Und Zur Serienreife Bringen Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Digitalisierung und Smart Services - Wirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)